20.04.2015 Auftritt in der Evangelischen Kirchengemeinde     Alt-Tempelhof

Am 20.04.2015 sangen wir zum "Kaffeeklatsch" in der evangelischen Kirchengemeinde in Alt-Tempelhof. Sehr gern waren wir dort zu Gast und nachdem wir unser Programm mit viel guter Laune dargeboten hatten, forderte uns das Publikum sogar noch zu einer Zugabe auf. So folgten wir der Idee unseres Piano-Man und sangen gemeinsam mit dem Publikum dreistimmig den wunderschönen Frühlingskanon             "Es tönen die Lieder".

Dezember 2014 - Weihnachtskonzerte

• Am Sonntag, den 30.11.2014 traten wir mit unserem diesjährigen Weihnachtsprogramm vormittags in der Kirche Kiekebusch auf, und am frühen Nachmittag beim Lichterfest auf dem Adventsmarkt in Schönefeld.
  • Am Freitag, den 05. Dezember sangen wir mit Senioren auf ihrer Weihnachtsfeier am Flughafen Schönefeld, um sie auf eine schöne Weihnachtszeit einzustimmen.

Chor - Weihnachtsfeier am 18. Dezember

Nach alter Tradition hat der Chor auch dieses fröhliche Jahr wieder mit einer Weihnachtsfeier im Haus Belger ausklingen lassen.

03. November - Eröffnung der Wilhelm-Belger Sporthalle in Großziethen

Am Montag, den 3.11.2014 wurde die nach dem Ur-Großziethener Wilhelm Belger benannte Sporthalle eröffnet. Es ist uns eine Ehre, dass wir diese Veranstaltung gesanglich unterstützen durften.

17. Mai - Frühlingskonzert

AmSonnabend, den 17. Mai 2014, fand unser 8. Frühlingskonzert in der Mehrzweckhalle Großziethen statt.

Programm:

Ab 14.00 Uhr gab es traditionsgemäß Kaffee und selbstgebackener Kuchen.

Von 15 bis 17 Uhr sangen für Sie sechs verschiedene Chöre. Dabei waren:

1. Gemischter Chor Ludwigsfelde

2. Gemischter Chor Rangsdorf

3. Seniorenchor Blankenfelde

4. Kita-Chor Schönefeld

5. Gemischter Chor der Universität Bydgoszcz /Polen - mehrfach ausgezeichneter und international bekannter Chor

6. Scheunenchor Großziethen als Gastgeber

Das Programm begeisterte das Publikum und vielleicht hat es ja die Lust zum Mitsingen angeregt. Falls ja, dann kontaktieren sie uns gern über diesen Link.

Und für alle, die schon jetzt auf das nächste Frühlingskonzert warten, sei gesagt: Am 30.05.2015 freuen wir uns, in der Mehrzweckhalle Großziethen, auf ein Wiedersehen zum 9. Frühlingskonzert des Großziethener Scheunenchores.

05. Juli - Busfahrt

Am 5. Juli 2014 gingen die Mitglieder des Scheunenchores mit einem Traditionsbus auf eine Fahrt ins Blaue.

09. August - Grillabend

Am 9. August 2014 fand ein Grillabend im Haus Belger für alle Mitglieder und deren Angehörige statt.